Montag, 1. Juni 2015

Macrobilder meiner Lieblings-Tulpe

Hallo ihr Lieben,

als ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich nur "Oh, nein! Was für ein Wetter" Mir ist zwar bewusst, dass unser Garten und vor allem unser Spezialgras (Sorte: Sahara-Grün ;-) ) dringend Wasser benötigt, aber ein Montag mit schlechtem Wetter mag ich einfach nicht.

Um meine Laune etwas zu verbessern zeige ich euch heute Bilder von meinen Tulpen. Wir haben rund um unseren Garten eine Buchenhecke, die aber durch Wassermangel nicht wirklich dicht ist. Zwischen die Pflanzen habe ich im Herbst 2013 rote Tulpen gepflanzt. Dieses Jahr haben leider nur wenige Tulpen geblüht, da auch schon das Frühjahr viel zu trocken war.


Ich liebe den ausgefranzten Rand von unseren Tulpen :-)




Zu guter Letzt: Ich habe dieses Jahr rechtzeitig den Aufruf von LunaJu zum Kreativblogger-Wichteln gesehen und werde daran teilnehmen. Ich bin schon gespannt für wen ich etwas zaubern darf.


Liebe Grüße und einen guten Start in die für manche kurze Woche,

eure Jana

Verlinkt: LunaJu, Macro-Montag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!