Dienstag, 30. Juni 2015

Mal wieder Leseknochen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal wieder Leseknochen genäht und zwar zwei Stück die sich sehr ähnlich sind.

Freunde von uns sind im November umgezogen und haben Anfang des Monats ihre Einweihungsfeier nachgeholt. Was bietet sich da besser an als zwei Leseknochen zu verschenken.


Damit sie nicht einfach nur Beige sind habe ich auf jede Seite noch ein Bild geplottet.


Auf zwei Seiten befinden sich Eulen und...


... auf Seite drei ein Chamäleon. Für die Kissen habe ich zum ersten Mal getestet zweifarbig zu plotten und ich muss sagen, dass ist überhaupt nicht schwer.

Die Beschenkten haben sich sehr über die beiden Kissen gefreut und haben mir vor ein paar Tagen berichtet, dass die Kissen viel verwendet werden :-).

Liebe Grüße

eure Jana

Schnittmuster: Leseknochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!