Montag, 13. Juli 2015

12 von 12 Juli

Hallo ihr Lieben,

gestern war mal wieder der 12., deshalb gibt es meinen gestrigen Tag in 12 Bilder.

Nachdem ich aufgestanden bin (mal wieder viel zu früh, blöde innere Uhr) ging es mit dem Fahrrad zum Lieblingsbäcker, Frühstück holen.


Erstmal die Balkontür aufgemacht, um frische Luft rein zu holen.


Da mein Mann noch schläft und ich bald weg fahre, hieß es alleine frühstücken.


Eine kurze Runde im Garten zeigt, dass die ersten Tomaten reif sind und ... 


... der Rest im Hochbeet gut wächst.


Mein Pfirsich hat leider einen Sonnebrand. Er stand die letzten Wochen immer im Schatten unserer Linde, aber bei dem Sturm neulich habe ich ihn ans Haus ran gezogen. Dafür sehen die Früchte schon sehr schön rot aus.


Mein heutiges Ziel: der Handmademarkt im Grünen in Frankfurt!


Leider war der Markt nicht so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Nach meiner Rückkehr sind mein Mann und ich noch wandern gegangen. Mit dem Auto sind wir zunächst nach Frauenstein gefahren und dann an der Burg vorbei ...


zu den großen Felsen im Wald gelaufen und wieder zurück nach Frauenstein. Insgesamt waren es 11 km mit ca 200 Höhenmeter.


Auf dem Heimweg noch schnell ein paar Frauensteiner Kirschen gekauft.


Das Abendessen (selbstgemachte Burger) war so lecker, dass ich nicht rechtzeitig ein Bild machen konnte.


Da wir anscheinend noch nicht genug unterwegs waren, sind wir bei leichtem Regen dann noch die Drei Brücken Tour gelaufen (nochmals 10 km).


Das war mein gestriger Tag mit ein wenig Bewegung. 
Mein Blog legt jetzt erstmal eine Sommerpause ein und wir sehen uns demnächst wieder.

Liebe Grüße

eure Jana



 Verlinkt: Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!