Dienstag, 7. Juli 2015

Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben,

eine Woche hab ich nicht von mir höheren lassen, aber bei der Hitze wollte ich einfach nicht an den Rechner.

Mitte Juni hatte ein Freund von meinem Mann Geburtstag und was lag da näher mal wieder meinen Plotter laufen zu lassen.


Entstanden ist eine Tasse und eine Geburtstagskarte, die noch mit einem Gutschein gefüllt wurde.


Spruch und Deko habe ich passend für den Kaffeetrinker ausgewählt.


Die Fotos habe ich mit Hilfe meiner neue Fotohintergründe gemacht, die zeige ich euch in den nächsten Tagen nochmal genauer.

Liebe Grüße

eure Jana



1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    da wird sich der Beschenkte aber sicher freuen...
    So ein Plotter ist schon was feines, sieht super aus und ist viel besser als irgendein gekaufter Kram. Ich will gar nicht wissen, wie sehr Du Dir die Hacken nach so einer Tasse hättest abrennen müssen, oder im Internet ewig rumsuchen...
    LG Danny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!