Freitag, 10. Juli 2015

Kreativblogger-Wichteln

Hallo ihr Lieber,

vor einiger Zeit hatte ich euch ja berichtet, dass ich bei Kreativblogger-Wichteln von LunaJu teilnehme.

Ich habe die letzte Zeit viel überlegt, was ich nähen könnte. Da wurde viel auf dem Blogg geschaut, viel geplant und dann doch verworfen. 

Die Schnittmuster stehen fest, aber bei der Stoffauswahl herrscht noch Chaos.
Ein kurzen Einblick in die Stoff gibt es aber für euch.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Jana

Kommentare:

  1. Ui - was wird das wohl? Eulen und Schnurbärte und Punkte... Toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    das ist ja ganz bunt zusammengemixt, da bin ich ja gespannt!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einen interessanten Stoffkombi aus... aber was es wird - keine Ahnung.
    Ich würde nur mal sagen, meine Wichtelmama bist du nicht - denn ich mag weder Schnurrbärte, noch Eulen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jana,

    das Foto sieht auf jeden Fall lustig aus...ich bin gespannt, was es dann nachher wird.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. hahaha...das kann nicht für mich sein ;-) Schnurrbärte und Eulen sind nicht so mein Fall ;-)
    Trotzdem sieht es spannend aus! Bin gespannt was daraus wird!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ich bins wohl nicht. Schnurrbärte gehen aber Eulen und Lila? Nein nein. Aber ich bin gespannt :)
    LG starky

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!