Mittwoch, 19. August 2015

Kreativblogger-Wichteln - Ich darf auspacken!

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit meine Sommerpause zu beenden. 

Heute darf beim Kreativblogger- Wichteln endlich ausgepackt werden. Seit Wochen bin ich schon ganz gespannt auf mein Paket und den Inhalt. Als am Montag noch kein Paket da war, hatte ich schon Angst das ich heute nichts auspacken kann, aber gestern fand ich dann eine Karte im Briefkasten, dass bei der Post ein Paket für mich liegt. 

Heute morgen also schnell zur Post gegangen und das Paket geholt. Während des Heimwegs konnte ich schon mal feststellen, dass das Paket in Leipzig von Bianca gepackt wurde.

Zu Hause konnte ich es dann nicht erwarten das Paket auszupacken. Was in dem Paket wohl sein wird?


Der erste Blick nach dem Öffnen war sehr viel versprechend.


Zunächst der Brief!
Bianca alias der Näh-b-i-Anca hat mir dieses Paket zusammengestellt und der Brief versprach schon tolle Sachen.


Das erste Teil war schnell ausgepackt. Ein Relax-Holzschild!
Unter dem Brief fand ich außerdem ein Päckchen Kirschen. Ich hatte in meinem Steckbrief erwähnt das Chips und Schoki nicht so meins sind und ich lieber Gummibären mag. Die Kirschen werden nicht lange leben, denn an Kirschen kann ich nicht vorbeigehen!


In einem der Pakete fand ich vier Stoffstücke in meinen liebsten Farben, dazu drei Filz-Tassen und ein paar Knöpfe. Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf was ich mit den Stoffen machen werde.


Im zweiten Päckchen befand sich eine Sonnenbrillenhülle. Als ich dieses Päckchen ausgepackt habe, war ich irritiert, denn erst die Gummi-Kirschen und jetzt eine Hülle für meine Sonnenbrille. Woher weiß Bianca, dass ich für meine Sonnenbrille keine Hülle habe (die ursprüngliche Hülle von der Brille ist so eng, dass die Brille sich immer verbiegt und ich bin bislang noch nicht dazu gekommen, mir eine Hülle zu nähen).
Meine Sonnebrille hat sofort in der Hülle Platz genommen und füllt sich dort wohl ;-)


Als ich anfing, dass letzte Geschenk auszupacken, sah ich erstmal nur schwarzen Stoff, aber dann kam ein wunderschöner Einkaufsbeutel mit Pusteblumen drauf zum Vorschein. Ich bin verliebt :-)


Liebe Bianca,

vielen Dank für diese wunderbaren Wichtelgeschenke! Du hast meinen Geschmack getroffen und ich bin total glücklich mit den Sachen. Die Stoffe werden noch ein paar Tage gestreichelt werden bis ich mich endgültig entschieden habe, was ich damit mache. Das Relax Schild hat sofort einen Platz gefunden, direkt über meinen Schreibtisch passt es auf das Pflanzenbrett und ich muss nur ein wenig hochschauen und sehe es sofort :-)



 Ich durfte Karin von Handmade-by-Karin bewichteln und bin schon gespannt, was sie zu Ihrem Geschenk sagt. Bei meinem Teaser hatte ich eine falsche Spur gelegt, so lag dort ein Stoff mit Bärten, die sie nicht mag, die habe ich natürlich nicht verwendet. 

Einen herzlichen Dank sende ich auch nochmals an Kristina von LunaJu für die tolle Organisation. Vielen Dank, dass du das Wichteln organisiert hast, es hat mir sehr viel Spaß bereitet mit zu machen!


Liebe Grüße 

Jana


Kommentare:

  1. Oh da durftest du aber sehr schöne Sachen auspacken!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, dieser Pusteblumenbeutel...Toll!!! Unglaublich, wie es immer wieder vorkommt, dass unausgesprochene Wünsche, wie bei dir die Sonnenbrillenhülle, erfüllt werden, oder?
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Relax- Schild ist ja mal sehr genial!! Danke, dass du beim Wichteln dabei warst und liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jana,
    tolle Geschenke"
    Das Schild und die Sonnenbrillenhülle sind wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ja manchmal ist es schon beängstigend, was die Wichtel so für Intuitionen haben :)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    tolle Sachen hast du bekommen. Das Relax-Schild ist toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    schöne Geschenke hast du da bekommen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    ein superschööönes Päckchen hast du bekommen!!! Bin gespannt, was du tolles aus den Stöffchen nähst :-)
    Und jetzt möchte ich mich erstmal bei diiiiir bedanken !!! DANKEEE DANKEEE DANKEEE!!!!!!!
    Du hast mir mit deinem Wichtelpaket eine riesen große Freude bereitet... einfach genial deine Sachen!
    Doch leider bin ich gerade tieftraurig, denn ich kann in meinem Post keine Fotos hochladen!!! Du wirst sicher schon auf meinen Post gewartet haben, oder? menno... ich könnte heulen!!!
    Ich verspreche dir, ich werde heute den ganzen Tag versuchen "durchzukommen" ...
    allerliebste Grüße und eine megadicke Dankes-Umarmung aus der Ferne,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bianca kann wohl hellsehen. ;-) So ein schönes Päckchen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da musstest du ja lange auf dein Päckchen warten. Zum Glück hast du es noch rechtzeitig bekommen. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, es wahren ja nur zauberhafte Sachen darin!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Relaxschild und Pusteblumenbeutel würde ich auch sofort nehmen...
    Du hast ein tolles Paket bekommen!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Wichtelkind Jana,
    uh, da bin ich aber heilfroh, dass mein Paket noch rechtzeitig gekommen ist. Da muss ich der Post aber wirklich mal zürnen, dass es länger gedauert hat als sonst! Ich freue mich riesig, dass dir meine ausgesuchten Schätzchen gefallen und ich deinen Geschmack getroffen habe:) Ja, das mit der Sonnenbrillenhülle habe ich geahnt;) Nein, Quatsch, ich wusste es nicht, aber dachte mir, ein wenig Sommer kann dem Paket auch nicht schaden. Der Beutel war das erste, was ganz klar ins Paket musste:) Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Sachen und bin auch schon gespannt, was du aus den Stöffchen nähen wirst.
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!