Montag, 31. August 2015

Makrobilder von meinen Lilien

Hallo ihr Lieben,

es ist schon ein paar Tage her, dass meine Lilien geblüht haben, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft euch mal die Bilder zu zeigen.


Dieses Jahr haben zwei von den vier Pflanzen sehr schön geblüht. Auf den anderen beiden waren schwarze Insekten die alles angefressen haben.




In einer Blüte saß auch regelmäßig ein Gast, der nichts dagegen hatte, dass er fotografiert wird.



Vergesst nicht, bis heute Abend könnt ihr noch bei meiner Verlosung in den Lostopf hüpfen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

eure Jana

Verlinkt: Macro-Montag


Kommentare:

  1. Die letzten zwei Bilder mit dem "Kerlchen" in der Blume sind sehr toll gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Makros!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen. Das kleine Insekt sieht ja lustig aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!