Donnerstag, 27. August 2015

Probenähen Belly-Hide mit Verlosung

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder für Caro´s Nähseum probenähen und möchte euch heute das erste von drei Shirts zeigen.



Belly Hide (Größe 32-50) heißt ihr neues Schnittmuster und das Shirt ist einfach toll.

Mit „Belly-Hide“, hast du einen Grundschnitt den du immer wieder individuell verändern kannst. Zunächst hast du 2 Versionen. Magst du dein Shirt lieber gerade (dann sitzt es locker und leger) oder bevorzugst du die taillierte Version (sitzt körperbetont)?
Hast du dich entschieden? Im Schnittmuster sind jeweils 3 verschiedene Ärmellängen, Halsausschnitte und Gesamtlängen enthalten. Ob Kurz Arm oder ¾ Arm, kleiner oder großer Ausschnitt, kurzes oder langes Shirt, Sommer oder Herbst, mit „Belly-Hide“ findest du für jeden Tag das richtige Shirt.
Zum Nähen eignet sich am besten Jersey, mit Viskosejersey schmeichelt es am meisten der Figur.


Wenn auch du dich nun überzeugen möchtest, dann hast du jetzt die Möglichkeit bei mir 1 x dieses Ebook zu gewinnen! 

Du möchtest nicht so lange warten? Das Ebook gibt es ab sofort auch hier: 


Noch mehr Gewinnchancen gibt es direkt auf der Seite von Caro’s Nähseum 
und auch bei den anderen Probenähmädels.

Die Links zu ihren Seiten findest du ganz unten. 
„wink“-Emoticon
Zum Schluss noch eine Regel:
*** Verrate mir in einem Kommentar wie deine erste „Belly-Hide“ wohl aussehen wird.


Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Montag, dem 31.08.2015 um 23:59 Uhr.
(Die Auslosung findet bis spätestens 02.09.2015 statt, die Gewinner werden auf den jeweiligen Seiten namentlich bekannt gegeben)

Mit deiner Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines Namens zu. 
Die Gewinner haben 48 Stunden nach Bekanntgabe, Zeit sich bei mir zu melden. Danach verfällt der Gewinnanspruch. 
Der Versand erfolgt per Email, sende mir also bitte im Gewinnfall deine Email-Adresse zu.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmen können ausschließlich Personen ab dem 18. Lebensjahr. Keine Barauszahlung möglich.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Und nun drücke ich euch die Daumen und wünsche Euch 
VIEL GLÜCK

Wer seine Chancen vergrößern möchte, schaut doch bitte einmal hier vorbei:


Meine erste Version ist die taillierte Version in der kurzen Version. Genäht habe ich sie aus Frida Shades Jersey von Lillestoff


Bei der Armlänge habe ich die mittlere Länge gewählt. Das Shirt ist hinten etwas länger geschnitten als Vorne, was ich sehr gut finde, da ich so beim Fahrradfahren nicht am Rücken friere.


Ich habe mich in die Belly Hide verliebt und werde euch in den nächsten Tagen noch die anderen zwei Shirts zeigen.

Damit geht es jetzt zu RUMs, denn das Shirt gebe ich nicht wieder her!

Liebe Grüße
eure Jana

Verlinkt: RUMs, OutNow


Kommentare:

  1. Oh, bei dieser Verlosung mache ich sehr gerne mit - was für ein schickes Shirt! Meins würde sicher erst mal in Varinate 2 genäht werden und zwar aus einem ganz schicken Jerseystoff in Bordeauxrot, der hier noch sehnsüchtig auf seine Verarbeitung wartet....

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    tolles Shirt, steht dir gut. Mir gefällt es sehr gut und ich versuch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, am Besten gefällt mir oben links. <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    ich trage noch nach um an der Verlosung teilzunehmen.Meine Belly-Hide würde ich in den neuen Herbstfarben z.B. dunkel rot nähen und dann eine dünne Jacke passend dazu nähen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!