Donnerstag, 3. September 2015

Belly-Hide am RUMStag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die zweite Belly-Hide zegen, die beim probenähen für Caro´s Nähseum entstanden ist. Eigentlich ist dies sogar die Erste die ich genäht habe. 


Den Stoff hatte ich vor einiger Zeit bei Stick & Style in Wiesbaden als Rest entdeckt und mitgenommen.


Genäht habe ich diesmal die taillierte Variante mit kurzen Armen und mittlerer Rückenlänge. 


Besonders gut gefällt mir an dem Schnitt, dass die Belly-Hide im Rücken etwas länger ist als vorn. Bei vielen Shirts habe ich einfach das Problem, dass mein Rücken beim Fahrradfahren friert, bei diesem Shirt aber nicht.


Das Shirt wird definitiv bei mir bleiben und somit geht es damit heute wieder zu RUMs. Ich bin gespannt, was es dort heute zu sehen gibt.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMS, OutNow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!