Donnerstag, 22. Oktober 2015

Eine weitere Belly Hide für mich!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die dritte Belly Hide zeigen, die im Rahmen des Probenähens für Caro entstanden ist. Diese Variante ist meine Lieblingsvariante!


Genäht habe ich sie aus dunkelblauen Jersey und im oberen Teil habe ich dann noch Spitze über den Jersey gelegt.


Den Bildern sieht man doch etwas an, dass sie schon ein paar Tage alt sind. Die Wiese bei uns ist inzwischen wieder grün, dafür haben die Blätter der Bäume und Büsche eine Herbstfärbung bekommen.




Ich gehe dann mal Sachen packen, denn heute Abend nach der Arbeit geht es nach Niedersachsen zu meinen Eltern. Dort werde ich dann Freitag morgen von einer Freundin aus dem Studium zum Mädelswochenende abgeholt.

Euch wünsche ich eine schöne Restwoche und ein wunderbares Wochenende.

Liebe Grüße

Jana

Verlinkt: RUMs



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!