Dienstag, 13. Oktober 2015

Geschenke für eine Freundin

Hallo ihr Lieben,

eine gute Freundin von mir, mit der ich zusammen studiert habe, hat vor einiger Zeit ihren 30. Geburtstag und ihre Verteidigung der Doktorarbeit gefeiert.

Als Geschenk hat sie von uns eine Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster Karlotta bekommen.


Die Karlotta hat ich ja im Frühjahr einige Male genäht und war immer von den Taschen begeistert, da sie durch die Falten eine besondere Wirkung bekommen.


Gefüllt habe ich die Tasche noch mit ein paar Reiseutensilien für den nächsten Urlaub.


Dazu gab es aus den gleichen Stoffen noch eine Go'nJo Tasche.



Die Karte sollte natürlich zum Anlass passen. Im Silhouette Store bin ich zum Glück sehr schnell fündig geworden und die Freundin hat dann einen Doktorhut als Karte bekommen.





In den Hut habe ich noch einen Glasfrosch aus Japan gelegt. In Japan sagt man, wenn man einen Frosch ins Portemonnaie legt, dann sorgt dieser dafür, dass das Geld wieder zurück ins Portemonnaie kommt.


Meine Freundin hat sich sehr über die Geschenke gefreut.

Liebe Grüße

eure Jana


1 Kommentar:

  1. Die Taschen sind richtig schön geworden! Der Holzstoff ist genial!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!