Dienstag, 27. Oktober 2015

Nachwuchs im Freundeskreis

Hallo ihr Lieben,

in unserem Freundeskreis gab es im Sommer Nachwuchs, da war für mich natürlich klar das der junge Mann benäht werden muss.

Zum einen gab es ein Set aus Mini Mop Mütze (Freebook von Aefflyn) und Halstuch nach dem dem Baby Basic Schnittmuster von Krumme Nadel. Genäht habe ich die beiden Teile aus blauem Fuchsstoff, den ich kurz zuvor bei Stick&Style in Wiesbaden entdeckt hatte.


Das Halstuch hat auf der zweiten Seite dann noch einen Fuchs aus Flex aufgebügelt bekommen, den ich mit meinem Plotter geschnitten habe.


Passend zu dem Set gab es noch eine Pumphose nach dem Schnittmuster Frida von "Das Milchmonster". Auch hier habe ich wieder den Fuchsstoff genommen, um Highlights wie Taschen und Kniepatches aufzunähen.



Auch hinten habe ich Taschen aufgenäht, damit auch dort nochmal ein Farbtupfer vorhanden ist.


Dazu gab es dann noch eine Bärenkarte, die ich mit Hilfe meines Plotters hergestellt habe.


Die Eltern von dem jungen Mann waren begeistert von den Sachen und die Mütze ist (da sie bereits passt) im Dauereinsatz.

Liebe Grüße

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!