Dienstag, 12. Januar 2016

Mal wieder Babysachen verschenkt ...

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich euch noch ein FROHES NEUES JAHR und alles Gute für 2016 wünschen. 

Schon vor einiger Zeit sind hier ein paar Baby-Sets entstanden. Mein Bruder hatte mich irgendwann angesprochen, dass einer seiner Freunde Papa geworden ist, ob ich für den kleinen Jungen etwas nähen könnte. 

Das Ergebnis ist ein Maritimes Set bestehend aus der Knotenmütze MiniMop von Aefflyns und dem Basic Halstuch von Krumme Nadel.


Für das Halstuch habe ich dann noch mit meinem Plotter ein Boot ausgeschnitten und aufgebügelt.


Damit es möglichst lange passt hat das Halstuch drei Druckknöpfe bekommen zum Anpassen der Weite


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!