Dienstag, 23. Februar 2016

Ein weiteres Baby-Set

Hallo ihr Lieben,

hier ist mal wieder ein Babyset entstanden. Wie immer besteht es aus einer Mini-Mop Mütze (Freebook), einem Basic Halstuch (Freebook) und einer Frida. Den Elefantenjersey hatte ich vor einiger Zeit bei Stick and Style hier in Wiesbaden als Reststück gekauft.


Da ich für die Hose als Hauptstoff schwarzen Jersey gewählt habe, musste als kleiner Farbfleck Kniepatches  an die Beine und...


auch hinten wurde Taschen aufgenäht.



Das Halstuch wurde auf der zweiten Seite noch mit einem Elefanten verziert.



Das Set wurde bereits verschenkt und die Eltern des neuen Erdenbürgers haben sich sehr gefreut.

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Liebe Grüße

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!