Donnerstag, 10. März 2016

Meine neue Tasche - die Zirkeltasche

Hallo ihr Lieben,

eine neue Tasche ist hier entstanden, diese Woche habe ich die Zirkeltasche von der neuen Taschenspieler CD genäht. 


Den Hauptstoff habe ich hier gefunden und er ist super für Taschen. Er ist wasserabweisend und sehr fest, dadurch hat die Tasche direkt einen schönen Stand. Ich hatte erst Angst auf die Tasche die Federn zu bügeln, aber ein Test mit einem Reststück hat gezeigt, dass es funktionieren sollte. Also habe ich die zwei schönen Federn (Datei von hier)mit meinem Plotter geschnitten und aufgebügelt.


In der Tasche habe ich ein Reißverschluss-Fach eingebaut.


Das "Geheimfach" in der Klappe hat besonders meinen Mann fasziniert. Mein Mann gefällt die Tasche, was vermutlich daran liegt, dass sie nicht ganz so bunt ist.


Die Tasche hat eine schöne Größe, um mal weg zu gehen, deshalb bleibt sie auf jeden Fall hier bei mir.

Liebe Grüße

eure Jana

1 Kommentar:

  1. Die gefällt mir sehr, nicht nur wegen der Federn. Der Innenstoff ist super, sehr stimmig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!