Donnerstag, 24. März 2016

Zubehör für meinen Plotter

Hallo ihr Lieben,

etwas mehr als ein Jahr habe ich nun schon meinen Plotter, da wurde es nun endlich mal Zeit für eine Abdeckung.

Das Schnittmuster habe ich mir selbst erstellt, indem ich einfach das Seitenteil auf ein Papier gestellt und einmal drumherum gezeichnet habe. Die Länge des Hauptteils ließ sich auch leicht messen nur wie breit das Hauptteil werden muss habe ich erstmal nur grob gemessen und erst nach dem zusammennähen mit den Seitenteilen angepasst.


Bei den Stoffen habe ich mal wieder Joel Dewberry Stoffe gewählt. 


Bei den Seitenteilen habe ich den Stoff nicht als Patchwork verwendet. Für den Innenstoff habe ich einen festen Canvas genommen.

Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!