Dienstag, 5. April 2016

KSW 16 Finale

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch endlich zeigen, was ich bei der KSW 16 genäht habe. KSW bedeutet KreativeStoffverWertung. Für alle die es nicht kennen: bei KSW bekommt man ein Stückchen Stoff zugeschickt und darf dann etwas hübsches daraus nähen. 


Dieses Mal hat Marita die KSW ausgerichtet und Stoff verschickt. Ich hatte das Glück, dass ich mit dabei sein durfte.

Vor ein paar Wochen hatte ich euch ja einen ersten Blick gegönnt.

Zur Erinnerung:



Daraus ist folgendes geworden:

Eine Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster von der Taschenspieler CD 2


Verstärkt habe ich die Tasche mit Style Vil von Freudenberg, dadurch hat die Tasche einen super Stand.


Der Stoff wollte anfangs bei den Falten nicht so wie ich das wollte, aber mit viel Geduld hat es dann doch geklappt.


In die Tasche passen perfekt die Duschutensilien, die ich immer mit zum Schwimmen bzw. in die Sauna nehme, folglich wandert die Tasche in meine Schwimmtasche.

Jetzt bin ich gespannt was die anderen Teilnehmer aus dem Stoff genäht haben und schaue mal gleich bei Appelkatha und Marita vorbei.

Liebe Grüße

eure Jana

 Verlinkt: HoT, Dienstagsdinge, Marita, Appelkatha, Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    deine Täschchen ist so schön geworden. Ich mag es sehr gerne . Danke, dass du bei der KSW16 dabei gewesen bist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass du so viel Geduld bewiesen hast, denn die fertige Tasche ist echt richtig super geworden!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Für diese Tasche ist der Stoff perfekt :-) So kommt er richtig toll zu Geltung :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!