Mittwoch, 6. April 2016

Meine Kuriertasche

Hallo ihr Lieben,

heute mag ich euch meine Kuriertasche nach der Taschenspieler CD3 zeigen. Am Wochenende ist sie endlich fertig geworden und ich habe sie bereits Sonntag bei einem Spaziergang ausgeführt. Das Wetter war leider am Wochenende bei uns nicht so schön wie angekündigt.


Wer mich kennt wird nicht überrascht sein, dass die Tasche grün geworden ist.


Kombiniert mit silbernen Plotterbild.


Selbstverständlich bekommt ihr jetzt auch noch Detailbilder von der Tasche:


Auf der Rückseite befindet sich ebenso wie vorne eine Feder mit Vögeln.



Als Verschluss habe ich endlich mal meine neuen Loxx- Verschlüsse verwendet, die ich Anfang des Jahres bei Bärbel gekauft habe (die zu meiner Freude nicht weit weg von mir wohnt, so dass Nachschub ganz schnell geholt werden kann :-) )

Die Verschlüsse werde ich euch demnächst nochmal genauer vorstellen Schon einmal vorab ich mag sie total gerne, denn wenn man sie nicht kennt, bekommt man sie nicht auf. 


Die Feder auf der Klappe noch mal im Detail (Datei ist aus dem Sil Store)


Auch Innen habe ich eine Fach eingebaut. Da ich die Tasche absofort für die Arbeit nutzen will, brauche ich einfach Fächer für diverse Sachen.


Leider hatte ich nicht mehr genug von dem Holzstoff, so wurde der Mittelstreifen Innen grün.

Liebe Grüße,

eure Jana


1 Kommentar:

  1. Die ist aber sehr gelungen, tolle Farbe, sehr schöner Plott. Das es innen nicht für den Boden gereicht hat finde ich jetzt gar nicht schlecht, ist sicher besser für die Übersicht.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!