Mittwoch, 27. April 2016

Meine Zylindertasche

Hallo ihr Lieben,

meine Zylindertasche ist endlich fertig, allerdings war es ein langer Weg. Als ich die Tasche das erste Mal auf einem Bild gesehen habe stand fest, dass ich sie auf jeden Fall nähe, als sie dann fast fertig war, war ich nicht mehr zufrieden. Da ich eine andere Trägerlösung wollte, hat es dann nochmal Zeit gebraucht eine andere Lösung zu finden.

Jetzt ist sie fertig, aber ich weiß noch nicht ob ich sie behalte bzw was ich mit ihr machen werde. 


Genäht habe ich die Tasche aus blauem Taschenstoff und Kunstleder.


Für den Träger habe ich einfach zwischen die beiden Trägeransätze ein weiteres Stück Kunstleder genäht.



Als Innenstoff habe ich Stoffe einer meiner Lieblingsserien von Joel Dewberry verwendet.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

Bis bald,

eure Jana

Verlinkt: Emma, TundT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!