Donnerstag, 19. Mai 2016

Meine Beuteltasche

Hallo ihr Lieben,

im Februar habe ich für eine Freundin die Beuteltasche von der neuen Taschenspieler CD genäht und sofort stand fest, dass ich auch eine Beuteltasche brauche.


Endlich ist sie fertig:
Die eine Seite aus Jeansstoff (Farbe Sand) und die andere Seite aus Stoff vom Möbelschweden.


Auf den Jeansstoff habe ist dann noch den Joghurtspruch von Fräulein An angebracht. Den Spruch bekommt ihr als Plotter freebie hier.


Der Spruch passt perfekt, da diese Tasche in meinem Auto wohnt und regelmäßig mit Lebensmitteln gefüllt wird.


Damit geht es heute zu RUMs und dann hoffe ich mal weiter, dass morgen endlich mein Paket vom Nähpark ankommt.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs, TundT, Plotterliebe

1 Kommentar:

  1. Ganz toll geworden, deine Tasche. Der Spruch ist ja mal richtig klasse...lach...!!!
    Wünsch' dir viele schöne Einkaufsbummel mit so einem Hingucker.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!