Donnerstag, 16. Juni 2016

Easy Summer Nummer 2

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits mein erstes Easy Summer Kleid nach den neuen Schnittmuster von Sophie vom Näähglück gezeigt. Endlich ist auch mein Shirt fertig geworden (durch eine kleine Verletzung am Daumen konnte ich eine Woche nicht nähen :-( ).

Genäht habe ich die schlichte Variante die man als Basic bezeichnen könnte, ohne Brustabnäher und ohne Unterteilung.


Vernäht habe ich den Stoff Frida von Lillestoff. 


Zwischen den vielen Regenschauern haben wir dann doch mal eine Stunde Sonnenschein gehabt, so dass wir bei einem Spaziergang Fotos machen konnten.


Das Schnittmuster bekommst du hier und wenn du sehen möchtest was für tolle Kleider und Shirts man noch nach dem Schnittmuster nähen kann, dann schau doch auf Sophies Blog vorbei.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs, Näähglück

1 Kommentar:

  1. Einfach. Basic. Gut.
    Mehr braucht man nicht zu sagen :-)
    Liebste Grüße
    el Benschi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!