Montag, 13. Juni 2016

Easy Summer

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Easy-Summer Kleid zeigen. Easy Summer ist das neue Schnittmuster von Sophie vom Näähglück, dass ich probenähen durfte. 

Wie alle Schnittmuster von Sophie ist die Anleitung sehr ausführlich und gut beschrieben.

Easy Summer ist ein Basis Schnittmuster, dass sehr viele Variationsmöglichkeiten enthält. So kann man entweder ein Kleid oder Shirt nähen, mit/ohne Arme,...


Ich habe mich bei meiner ersten Variante für das Kleid entschieden und habe außerdem beim Oberteil die Variante mit Abnäher gewählt.



Das Kleid war ruckzuck genäht und trägt sich ganz wunderbar.


Das Schnittmuster Easy Summer bekommt ihr bei Sophie noch bis zum 14.06. zum Einführungspreis von nur 2,14 Euro.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!