Donnerstag, 23. Juni 2016

Meine neue Liv

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein paar neue Shirts für die Übergangszeit. Also habe ich mir mal wieder das Schnittmuster Liv von Pattydoo zur Hand genommen und habe die Variante mit amerikanischen Ausschnitt genäht.


Verwendet habe ich einen Streichelstoff von Lillestoff, kombiniert mit rotem Bündchen.


Leider habe ich beim zusammennähen von Vorder- und Rückteil nicht aufgepasst und so liegt nicht das Rückenteil über dem Vorderteil, sondern umgekehrt. Bislang ist das aber noch niemanden aufgefallen.


Durch die vielen Regenschauer ist selbst hier bei uns noch alles ziemlich grün, selbst unser Garten hat noch nicht seine Sommerfarbe "Saharagrün" angenommen. Hoffen wir mal das jetzt Sommer bleibt, Regen mag ich jetzt nicht mehr sehen.

Die Hose zeige ich euch demnächst genauer.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!