Sonntag, 27. November 2016

Adventswichteln

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

Momentan habe ich das Gefühl die Zeit vergeht viel zu schnell. Jetzt haben wir schon Ende November und das Jahr ist schon fast wieder vorbei. Im letzten Jahr habt ihr hier bei mir nicht so viel gesehen, aber das reale Leben ist die ganze Zeit sehr stressig gewesen und meine freie Zeit wollte ich lieber an der Nähmaschine sitzen als mir Texte für den Blog zu überlegen. Hier liegen so viele Sachen die ich euch noch zeigen könnte, aber mal sehen wann ich das schaffe.

Jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es aber wahrscheinlich endlich mal wieder mehr Beiträge von mir für euch. Wie in den letzten Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder einen Schnittmuster-Adventskalender bei Sophie vom Näähglück. In den letzten Wochen haben wir im Stammteam fleißig probegenäht und die Schnittmuster und Anleitung auf Herz und Nieren geprüft.
Donnerstag geht es los und dann bekommt ihr jeden Tag auf der Seite von Sophie einen Teil ein Schnittmuster oder einen Teil einer Anleitung. Ich verrate nur so viel es lohnt sich bei Sophie vorbeizuschauen.


Heute möchte ich euch aber noch etwas anderes zeigen. Innerhalb des Stammteams von Sophie haben wir einen Adventssonntag-Kalender, d.h. jeder hat vier Pakete gepackt und sie an vier verschiedene Personen geschickt und so kann ich nun an jedem Adventssonntag ein Paket öffnen und da heute der 1. Advent ist durfte ich das erste Paket öffnen. Darin befanden sich 3 kleine und ein größeres Päckchen.

Im ersten Päckchen befanden sich wunderschöne dunkelbraune Holzknöpfe.


Das zweite Päckchen enthielt Wolkenwebband.


Im dritten Paket war dann dunkelgrünes Gummiband, danach war ich schon total glücklich, aber da lag ja noch ein weiteres Paket.


Im letzten Paket fand sich dann ein grüner Jerseystoff der perfekt zu dem Gummiband passt. Jetzt muss ich mir noch überlegen, was ich aus dem Stoff nähe.


Auch auf diesem Wege nochmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel, das Paket hat zu 100% meinen Geschmack getroffen!

Liebe Grüße

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!