Donnerstag, 1. Dezember 2016

Armstulpen Reikä Adventskalender Tag 1

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit, der 1. Dezember ist da und der Näähglück Adventskalender bei Sophie startet.

Heute bekommt ihr bei ihr das Schnittmuster für die Wende-Armstulpen Reikä.



Ich habe lange überlegt, welche Farbe ich für meine Armstulpen wähle, denn ich wollte welche haben, die ich zu jeder meiner Winter- und Übergangsjacken tragen kann.

Aus diesem Grund habe ich zwei graue Stoffe gewählt. Einmal mit aufgestickten Blumen und Ornamenten in schwarz und einmal mit weißen Vögeln.


Ich habe mich bei den Armstulpen für die kurze Variante mit Bündchen entschieden.


Die Stulpen passen perfekt und es war gar nicht schwer zu nähen.

Wenn ihr auch ein paar Stulpen haben wollt dann geht schnell rüber zu Sophie und holt euch das Schnittmuster. Schon morgen gibt es dann das nächste Schnittmuster.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!