Sonntag, 4. Dezember 2016

Leggings Essi Adventskalender Tag 3 und 4

Hallo ihr Lieben,

seit gestern gibt es im Näähglück Adventskalender das Schnittmuster und die Anleitung für die Leggings Essi. 

Ich habe oft das Problem bei Leggings das irgendeine Naht am Bein kratzt. Das tolle bei der Leggings Essi: es gibt keine Außennaht nur eine Innennaht.


Meine Essi habe ich aus hellblauen Jersey genäht, der aber wie ich hinterher feststellen musste keine gute Qualität hat. Sowas ärgert mich dann immer sehr.


Essi sitzt bei mir perfekt und sie ist ganz schnell genäht.

Woraus wartet ihr noch? Ab zu Sophie und holt euch das Schnittmuster und die Anleitung (wie auch im letzten Jahr sind die Inhalte des Kalenders für ein Jahr online). 

Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!

Liebe Grüße

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!