Sonntag, 18. Dezember 2016

Rock Nappi Adventskalender Tag 16 bis 19

Hallo ihr Lieben,

bereits seit Freitag gibt es beim Näähglück Adventskalender das Ebook für den Rock Nappi.

Das Schnittmuster ist in diesem Fall kein normales Schnittmuster, denn bei dem Rock Nappi müsst ihr das Schnittmuster selbst konstruieren mit euren Maßen. Aber keine Angst es ist gar nicht so schwer wie es sich anhört. 

Ich hatte schon vor einiger Zeit bei einem Kaufhaus einen dunkelbrauen dicken Webstoff mit weißen und orangen Streifen gekauft mit dem Plan einen Rock aus diesem Stoff zu nähen.

Ich habe aber bislang kein Schnittmuster gefunden für den ich den Stoff anschneiden wollten. Jetzt ist Nappi aus dem Stoff entstanden, eine gute Entscheidung.


Die Anleitung von Sophie ist wie immer sehr gut und ausführlich beschrieben. Die Konstruktion des Schnittmusters fiel mir leicht und der Rock war dann auch schnell genäht.


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!