Donnerstag, 22. Dezember 2016

Strickjacke Halja Adventskalender Tag 20 - 23

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine Strickjacke Halja nach dem Adventskalender Schnittmuster vom Näähglück zeigen. 

Das Schnittmuster enthält zwei mögliche Varianten für die vordere Seite: eine "normale" Variante und eine überlappende Variante.

Ich habe mich bei meiner Jacke für die Überlappende Variante entschieden, die mit zwei Knöpfen geschlossen wird. 

Die Jacke hat vorne Raglan-Ärmel, Hinten sind die Ärmel direkt mit dem Rückenteil verbunden.


Für die Jacke habe ich meinen dunkelblauen Pusteblumen Jersey angeschnitten. Die Jacke passt perfekt zu meinem Rock (Schnittmuster findet ihr ebenfalls im Adventskalender).

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!