Mittwoch, 14. Dezember 2016

Unterhemd Alla Adventskalender Tag 14

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es im Näähglück Adventskalender von Sophie das Schnittmuster für das Unterhemd Alla.
Diesen Schnitt durfte ich vorab für euch testen. Das Unterhemd lies sich ganz schnell nähen (habe innerhalb kurzer Zeit drei Stück genäht) und ich finde man kann Alla im Sommer auch als Top tragen.

Heute zeige ich euch die erste Variante. Dabei habe ich ein Reststück des Birnenstoff verwendet. Da es nicht mehr für ein komplettes Unterhemd gereicht hätte habe ich für den oberen Teil einen grauen Jersey verwendet. Eingefasst habe ich das Shirt dann wieder mit dem Birnenjersey.


Wenn ihr gerne das Schnittmuster haben wollt dann geht zu Sophie, auf ihrem Blog bekommt ihr es ab heute. Morgen bekommt ihr dann noch die Anleitung.

Liebe Grüße

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!