Donnerstag, 15. Dezember 2016

Unterhemd Alla Adventskalender Tag 15

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es im Näähglück Adventskalender den zweiten Teil des Unterhemd Alla und ich zeige euch zwei weitere Unterhemden die mir entstanden sind.

Bei Alla Nummer zwei habe ich wieder einen Stoffrest verarbeitet. Da von diesem noch weniger da war ist nur ein das untere drittel geworden.


Für Alla Nummer 3 habe ich mal wieder eins meiner Schätze raus gegraben. Den Stoff (gekauft bei AFSM) mag ich sehr gerne und ich hatte ihn ursprünglich in drei Farben, von den anderen Beiden ist aber so gut wie gar nichts mehr da.


Dann schaut doch mal zu Sophie und holt euch den zweiten Teil der Anleitung.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    ich habe deine Unterhemden/ Tops schon in Sophies Anleitung bewundert. Die Teilung im unteren drittel finde ich super und der Yolandastoff ist auch einer meiner Lieblingstoffe.


    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!