Donnerstag, 8. Dezember 2016

Wellenmütze Adventskalender Tag 8

Hallo ihr Lieben,

es geht weiter beim Näähglück Adventskalender von Sophie. Heute gibt es das Schnittmuster und die Anleitung für eine Wellenmütze. 

Die Mütze habe ich diesmal nicht für mich genäht, sondern mein Mann war mal wieder an der Reihe. Das Schnittmuster kam genau zum richtigen Zeitpunkt, da er im September in unserem Urlaub meine Mütze bei einer Wanderung (auf den höchsten Berg Portugals) aufsetzen musste, weil er ja keine dünne Mütze hat. 

Für die Mütze habe ich einen meiner Lieblingsstoffe genommen Geometric in Grau von Enemenemeins. Der Stoff war zwischenzeitlich nicht mehr zu bekommen, aber seit ein paar Tagen gibt es ihn wieder in vier anderen Farben bei Lillestoff.


Mein Mann ist glücklich über seine neue Mütze. Er hat nur wie fast immer auf Fotos seine Augen zu.


Wenn ihr auch eine Wellenmütze nähen wollt, dann geht zum Näähglück Adventskalender bei Sophie und holt euch das Schnittmuster.

Liebe Grüße

eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!