Dienstag, 3. Januar 2017

Ein Herzkönig für meinen Mann

Hallo ihr Lieben,

mein Mann brauchte mal wieder einen neuen Pullover. Der erste Hoodie den ich für ihn genäht habe geht so langsam kaputt. Damals gab es noch nicht viele Schnittmuster für Herren (oder ich habe keins gefunden) Inzwischen gibt es zum Glück auch für Männer eine größere Auswahl. Nachdem ich im letzten Jahr für meinen Vater einen Herzkönig genäht habe war der Wunsch von Ben auch einen Herzkönig zu bekommen.

Auf dem Stoffmarkt habe ich einen sehr schönen Wintersweat gefunden der meliert ist.


Mein Mann ist begeistert von seinem Herzkönig und er trägt ihn sehr viel. 


Leider ist der Wintersweat nicht so toll wie ich gehofft hatte. Überall bilden sich kleine Knoten auf dem Stoff und der Herzkönig sieht nicht mehr so toll aus. Zum Glück trägt mein Mann ihn trotzdem gerne.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: HoT, Dienstagsdinge



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!