Dienstag, 24. Januar 2017

Roll-Up-Bag

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Taschen-Sew-Along für den Monat Januar. Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder bei greenfietsen einen Taschen-Sew-Along. Das Thema für den Monat Januar war Stoffbeutel.

Meine Mama hatte bereist vor Ewigkeiten eine Roll-Up-Bag von mir bekommen. Leider findet sie die Tasche nicht wieder und so musste Ersatz her. 

Die Roll-Up-Bag nähe ich sehr gerne, da sie eine gute Größe hat und man sie so gut zusammenfalten kann. Eine kleinere Änderung nehme ich allerdings immer vor, ich füttere die Tasche von innen, da ich es nicht mag, wenn man in der Tasche die Nähte sieht.


Verwendet habe ich Bettwäsche vom schwedischen Möbelhaus und blauen Canvas (eine alte Gardine von meinem Mann). Gefüttert ist sie mit dem Blumenstoff.


SO schön klein ist die Tasche nach dem Falten. Leider gibt es den Blog von Bellaina nicht mehr, so kann ich euch auch keinen Link zum Schnittmuster geben.

Liebe Grüße

eure Jana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!