Dienstag, 28. Februar 2017

Ein weiteres Baby Set

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir hat im Sommer Nachwuchs bekommen, bereits im Herbst haben wir sie besucht und da war es selbstverständlich das ich für den jungen Mann etwas nähe.

So entstand mal wieder meine Lieblingskombi für Babys: eine Frida Hose (Milchmonster), ein Halstuch (Krumme Nadel) und natürlich die Minimop (Aefflyns)


Den Maulwurfstoff hat meine Mama vor einiger Zeit mal in meiner Heimat im Stoffladen entdeckt und mir davon solange vorgeschwärmt, bis ich sie bat mir etwas davon zu besorgen.



Die Minimop habe ich diesmal in Größe 47/48 genäht, da ich nicht wusste ob der junge Mann ein Dickschädel ist hat.


Das Halstuch habe ich wie immer in der großen Größen genäht, dafür mit drei Druckknöpfen damit es gut anpassen kann.


Die Frida nähe ich sehr gerne in Größe 68 und dann mit längeren Beinbündchen, damit sie noch etwas mitwachsen kann.


Wie immer habe ich mit meinem Plotter Größe und Waschhinweise ausgeschnitten und in der Hose aufgebügelt.

Die Eltern haben sich sehr über die Sachen gefreut.

Liebe Grüße

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!