Donnerstag, 23. März 2017

Quilt-Along 6Köpfe-12Blöcke März

Hallo ihr Lieben, 

es wird Zeit euch endlich meinen März Block für den Quilt-Along  6 Köpfe - 12 Blöcke zu zeigen. Wie alle meine Blöcke ist auch dieser wieder aus den schönen Joel Dewberry Stoffen genäht. 

So sieht der aktuelle Block (Broken Dishes - Zerbrochenes Geschirr) aus:


Die Anleitung für den März findet ihr bei Verena!

Und so sehen alle drei Blöcke nebeneinander aus:



Da der Quilt irgendwann mal für mich ist (okay mein Mann darf ihn, wenn er ganz lieb fragt auch mal nutzen) geht es damit noch zu RUMs.

Liebe Grüße

eure Jana

1 Kommentar:

  1. Ach, ich liebe Joel Dewberry Stoffe! Deine Blöcke sehen toll aus! Für den Broken Dishes Block die lebhaften mit dem ruhigeren blauen zu kombinieren, war eine gute Idee!
    Das wird ein ganz toller Quilt!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!