Donnerstag, 20. April 2017

Quilt Along 6 Köpfe 12 Blöcke - April

Hallo ihr Lieben,

es wird Zeit euch endlich meinen April Block für den Quilt-Along  6 Köpfe - 12 Blöcke zu zeigen. Wie alle meine Blöcke ist auch dieser wieder aus den schönen Joel Dewberry Stoffen genäht. 

Nach dem zerbrochenem Geschirr im März gibt es jetzt die Dresdner Platte. Diesmal ist mir die Stoffauswahl schwer gefallen, denn eigentlich wollte ich jeden Monat nur drei Stoffe nehmen, aber die Dresden Plate ist perfekt um mal alle neun Stoffe in einem Block zu verarbeiten. Ich habe mich für die Variante mit allen Stoffen entschieden. 


Ich habe mir bei dem Block die Mühe gemacht und habe die Platte mit der Hand auf den Hintergrundstoff appliziert.

Die Anleitung für den April findet ihr bei Andrea!


Da der Quilt irgendwann mal für mich ist (okay mein Mann darf ihn, wenn er ganz lieb fragt auch mal nutzen) geht es damit noch zu RUMs.

Liebe Grüße

eure Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    ein ganz wundervoller Dresden Plate ist Dir da gelungen! Der ruft ganz laut "Frühling"!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!