Dienstag, 30. Mai 2017

Quilt Along 6 Köpfe 12 Blöcke - Mai

Hallo ihr Lieben, 

der Mai ist schon fast wieder rum und ich habe euch immer noch nicht meinen 6Köpfe12Blöcke Mai gezeigt, dabei ist er schon ganz lange fertig.

Nach dem Dresden Plate im April war der Mai wieder etwas einfacher und schneller zu nähen. Im Mai wurde ein Dutchman´s Puzzle genäht, dieser Windmühlenblock besteht aus insgesamt 8 Flying Geese.

Die einzelnen Teile waren schnell aus den Joel Dewberry Stoffen zugeschnitten und zusammen genäht.


Wenn ihr den Block auch nähen wollt, findet ihr bei Greenfietsen die Anleitung.

SO sehen alle meine Blöcke jetzt aus. Im Juni ist dann die erste Hälfte des Quilts geschafft und ich freu mich schon so sehr auf Dezember, wenn der Quilt dann fertig gestellt wird.


Liebe Grüße

eure Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!