Donnerstag, 15. Juni 2017

Das neu Näähglück Schnittmuster Tunturi

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch am Dienstag ein Tunturi nach dem neuen Schnitt von Sophie vom Näähglück gezeigt habe, möchte ich euch heute gleich ein weiteres zeigen.

Auch diese Variante ist nach einer Vorabversion entstanden, nicht nach dem endgültigen Schnitt.


Entstanden ist hierbei eine Version mit kurzen Armen und tiefen Ausschnitt. Den Ausschnitt habe ich wie auch bei der ersten Tunturi mit einem Beleg versäubert, dabei habe ich mich entschieden in einem dunklen Blau noch eine Covernaht zu setzen (Ich liebe meine Cover!)


Den Stoff habe ich im April auf dem Stoffmarkt in Wiesbaden gekauft und bin von der Qualität und den Farben begeistert. 


Die Bilder sind auf unserer letzten Wanderung auf dem Rheinsteig im Kloster Eberbach entstanden. Die Wanderung war sehr schön, aber am Kloster war es viel zu voll.

Das ebook Tunturi bekommt ihr bei Sophie und wer gerne noch mehr Designbeispiele sehen möchte Sophie hat ein Lookbook erstellt in dem ihr über 100 Beispiele seht.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: RUMs

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana! Schaut sehr schön aus, dein Shirt. Die Farbkombination ist sehr geschmackvoll und trifft total meinen Geschmack.

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße! Pia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!