Dienstag, 20. Juni 2017

Das neue Näähglück Schnittmuster Tunturi Teil 3

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich euch in der letzten Woche zwei Shirts nach dem neuen Schnittmuster Tunturi gezeigt habe, die nach einer vorab Version entstanden sind, zeig ich euch heute ein Shirt nach der endgültigen Fassung.


Diesmal ist es eine Tunturi mit 3/4 langen Armen geworden. Wie auch bei den anderen beiden Shirts habe ich wieder den tiefen Ausschnitt gewählt und diesen mit einem Beleg versäubert.


Die Bilder haben wir Pfingsten gemacht als wir bei meinen Eltern in Niedersachsen zu besuch waren. Das Wetter war nicht so schön, aber wenn wir da sind müssen wir die Ruhe auf Spaziergängen ausnutzen, hier in der Stadt gibt es eine solche Ruhe nicht.

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: Hot, Dienstagsdinge


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar!