Mittwoch, 20. September 2017

Kreativblogger-Wichteln 2017 - Endlich auspacken!

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und ich darf mein Paket vom Kreativblogger-Wichteln auspacken. 

Die liebe Kristina hat auch in diesem Jahr wieder ein Kreativblogger-Wichteln organisiert (Vielen Dank dafür!). Als ich vor ein paar Wochen den Fragebogen von meinem Wichtel Anni von Annimamia vor mir liegen hatte, musste ich allein die Adresse mehrfach lesen, denn mein Wichtel wohnt nicht weit von mir entfernt. Auch beim Rest des Fragebogens habe ich Ähnlichkeiten zwischen uns entdeckt.

Lustigerweise bekam ich dann am letzten Freitag von Anni ein Paket. Es fiel mir sehr schwer das Paket bis heute stehen zu lassen, aber ich habe es geschafft.


Ich liebe es Pakete auszupacken und habe es genossen, dass ich Urlaub habe und es ganz in Ruhe machen konnte.


Oben auf dem Paket lag ein Brief von Anni, der es ähnlich wie mir ging auf Grund der Ähnlichkeiten zwischen uns.


Zwei grüne Päckchen versteckten sich in dem Karton!


In dem ersten Päckchen befand sich ein Mugrug und eine Kosmetiktasche. Von der Stoffauswahl war ich sofort begeistert und da ich es bislang nicht geschafft habe für mich ein Mugrug zu nähen, war der Teil schon einmal perfekt! Auch das Kosmetiktäschchen gefällt mir sehr und ich werde es auf jeden Fall mit in den Urlaub nehmen :-)


Das Kosmetiktäschchen war noch mit Teebeuteln, Gummibären und einem Stoffstück gefüllt. Die Gummibären sind leider schon gefuttert, musste sie retten bevor mein Mann aufsteht ;-)


Das zweite Päckchen war als zerbrechlich markiert. Meine Vermutung war, ob da vielleicht eine Tasse für den Mugrug drin ist? Eine Tasse war da drin, aber nicht so wie ich erwartet hatte.
 

Anni hat aus einer Tasse eine wunderschönes Nadelkissen gebastelt. Ich war sprachlos als ich die Tasse in den Händen hielt.


Liebevoll zurechtgemacht mit Teebeutel, Knöpfen und sogar einem Löffel.


Ich freue mich schon jetzt darauf Ende des Jahres mein Nähzimmer in unserem gerade gekauften Haus zu beziehen und für diese Tasse einen Ehrenplatz zu suchen.


Hier seht ihr noch den gesamten Inhalt von dem Paket. 

Liebe Anni,
vielen Dank für dieses wahnsinnig tolle Paket! Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen und wie oben schon erwähnt, die Tasse bekommt einen Ehrenplatz bei mir.


Was ich Anni geschickt habe, könnt ihr euch bei ihr im Blog anschauen (Ich habe leider vergessen ein Bild von den Sachen zu machen)

Liebe Grüße

eure Jana

Verlinkt: LunaJu

Kommentare:

  1. Was für ein megatolles Paket !
    Ich bin begeistert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Geobag ist wirklich super schön, das Tassennadelkissen ist eine lustige Idee, viel Spaß damit.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasse hätte ich bereits bei Anni bewundert. Eine geniale Idee. Und toll, dass deine Vorlieben so gut umgesetzt wurden.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. die-kreative-nadel.com20. September 2017 um 15:23

    Das Teeset habe ich eben schon bei Anni bewundert, und Du hast sie auch ganz wunderbar beschenkt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich ja mal kreativ! Echt klasse, dein Paket!
    Liebste Grüße!💛

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt wirklich schöne Sachen getauscht!
    Toll, dass dir die Tasse so gut gefällt :-) - das is wirklich mal ein Teetrinkerset :-D
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Die Teetasse ist ja toll und dazu der passende MugRug....sehr hübsch. LG Strippe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar!