Donnerstag, 19. September 2013

Filzen, die 1.

Hallo,

ich muss heute mal zugeben, das ich in den ersten 28 Jahren meines Lebens nie gefilzt habe. Die Mama und die Schwester von Ben haben dann dafür gesorgt, dass sich daran was ändert. Das erste Ziel die Märchenleuchte von Filzfrieda.

Die beiden kamen an einem Samstag zu uns und es wurde den ganzen Nachmittag fleißig gefilzt. Das Ergebnis war eine wunderschönes Häuschen mit grünem Dach für unsere Wohnung und ein weiteres Haus steht bei den Eltern von Ben. Nur die Türklinke von meinem Haus ist beim Filzen irgendwie verschwunden. 

So sieht meine Märchleuchte aus:

So sehen die beiden Lampen im Dunkeln aus. 

und weil ich die Märchenleuchte für mich gemacht habe, geht es damit ab zu RUM´s und heute Abend muss ich schauen, was so alles dort heute gepostet wurde.