Samstag, 5. Oktober 2013

Die Schnabelina Bag ist fertig

Hallo,

endlich ist sie nun auch meine Schnabelina Bag fertig. Hab gestern Abend noch schnell den Rest fertig gemacht (war ja nicht mehr so viel) und jetzt zeig ich sie euch:


wie ihr ja schon bei den einzelnen Tagen verfolgen konntet hat sie einmal die schmale Tasche (mit selbst bezogenen KamSnap) und den geschlossenen Reißverschluss mit doppelten Zipper, damit sie in beide Richtungen aufgeht.


Die Verbreiterung habe ich auch eingebaut in der gleichen Farbe wie die selbstgemachte Paspel. Theoretisch kann ich auch einen Schultergurt befestigen.


Die Innentasche aus gestreiftem Stoff mit Reißverschlusstasche und Seitenfach (wieder mit bezogenem Snap)


 Die Reißverschlusstasche hat einen Rosenstoff innen, leider hatte ich nicht genug grünen Reißverschluss, so dass hier ein weißer ist (aber ich finde im nachhinein der passt auch besser)


und hier noch die zweite Außenseite mit der runden Tasche.



Den Stoff und den Reißverschluss habe ich bei StickandStyle gekauft. Der Innenstoff der Tasche ist von Ike_ und den Rosenstoff hatte ich noch da.

Ach und die Tasche habe ich in Größe M genäht. Sie ist ein bisschen größer als gedacht so dass sie jetzt nicht meine neue Fototasche wird, aber eine Aufgabe finden ich schon für sie. Und für meine Fotosachen näh ich mir einfach noch eine Schnabelina Bag in small.