Donnerstag, 14. November 2013

Schnabelina Bag die 2.

Hallo,

letzten Mittwoch als ich dadrauf gewartet habe, dass endlich RUMs Tag ist, dachte ich mir ich könnte endlich mal mit der zweiten Schnabelina Bag beginnen. Die erste (mittlere Größe) war ja etwas größer geraten als gedacht, also musste eine Kleine (aber keine Mini) her. 

Und hier ist sie:



Grüner Cord und Grüner Pünktchenstoff sind vom Stoffmarkt.


Die Träger habe ich diesmal selbst genäht aus dem Cordstoff.


mit der Möglichkeit einen Schultergurt zu verwenden, aber ohne Zip-it-Seitenteil.


Oben wie bei der ersten mit zwei Zipper (ist einfach praktisch!)


Drinnen mit einer Reißverschlusstasche und auf der anderen Seite zwei Fächer.

Weil ich die Tasche für mich genäht habe, geht es damit zu RUMs und ich bestell mal Stoff für eine dritte Schnabelina, da eine gute Freundin auch eine haben möchte.