Montag, 28. April 2014

Markttasche- Taschenspieler CD2-Sew-Along Woche 4

Hallo,

Vielen Dank für eure Kommentar zu meinem Ordnungshelfer, dem Quilt und meinem Leseknochen in der letzten Woche. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Diese Woche ist bereits die 4. von 12 Wochen Taschenspieler CD 2 Sew Along. Am Anfang dachte ich, dass ich nur die Taschen nähe die mir direkt gefallen, aber es kommt meist anders als frau denkt.

Die Markttasche ist diese Woche dran und mein erster Gedanken war, was soll ich mit so einer großen Tasche. Ich bin zwar gerne in Mainz auf dem Wochenmarkt, aber für zwei Personen brauch man halt nicht so viel. Jetzt habe ich sie einfach doch genäht, kann schließlich nicht eine Woche aussetzen, dass ginge ja überhaupt nicht ;-)
Verwendet habe ich dunkelblauen Canvas (die alten Gardinen aus dem Zimmer meines Freundes, die ich hier schon einmal verwendet habe) und dazu Bettbezug von schwedischen Möbelhaus.

Und hier ist sie:


Die aufgesetzte Tasche habe ich an beiden Seiten aufgebracht und sie werden mit KamSnaps verschlossen.


Mehr als genug Platz innen, ...


...so dass sie Mitte Mai mein Begleiter auf den Stoffmarkt in Frankfurt sein wird und ähnlich gefüllt mit nach Hause kommt, wie auf dem Bild. Kommt von euch auch jemand nach Frankfurt?

Ist es euch aufgefallen ich habe ein neues Logo für meine Bilder. Wenn ich ehrlich sein soll nicht nur eins sondern gleich mehrere sind entstanden, mit unterschiedlichen Monsti´s und Schriftarten.

Eine schöne Woche wünsche ich euch. Ich geh jetzt erstmal zu Emma (die so lieb ist und den Sew-Along gestartet hat) und schau wer auch schon eine Markttasche fertig hat. 

Liebe Grüße
Jana