Montag, 14. April 2014

Meine Multitasche Taschenspieler-Sew-Along

Hallo,

nachdem ich euch gestern meine Clutch gezeigt habe, geht es heute bereits in die 2. Runde des Sew-Along. Heute wird es wohl ganz viele Multitasche zu sehen geben. Ich habe meine bereits vor dem Urlaub fertig gestellt sonst könnte ich sie euch noch nicht zeigen.

Den Jeansstoff habe ich schon Ewigkeiten (min. 10 Jahre), habe ihn bei einer Aufräumaktion (vll eher Ausmist-Aktion) in meinem ehemaligen Kinderzimmer bei meinen Eltern gefunden, zusammen mit weiteren Stoffschätzen.




Den Gurt habe ich mit KamSnaps so gestaltet, dass ich die Länge variieren kann. Aber zufrieden bin ich mit den Trägern nicht, vielleich mach ich sie nochmal ab und nähe "normale" Träger dran.

Innen befindet sich auch noch ein Fach aus einem Rest Rosenstoff (den ich jetzt fast aufgebraucht habe)

Weitere Multitaschen findet ihr bei Emma.