Montag, 26. Mai 2014

Crossbag

Hallo,

wie schnell doch die Zeit vergeht. Da ist heute wirklich schon die Crossbag bzw. der Rucksack dran. Meine Crossbag ist schon eine Weile fertig, denn sie gehört zu den Taschen die ich unbedingt nähen wollte und bei der Stoffauswahl und Gestaltung sehr schnell fest stand. 


Dunkelblauer Jeansstoff (im ehemaligen Kinderzimmer gefunden) dazu hellblauer und altrosa (innen) Canvas. Tragegriff oben durfte trotz der Crossbag-Variante nicht fehlen.


Die Sterne habe ich aus einem Jersey von Stick&Style (Wiesbaden) ausgeschnitten und appliziert.


Dazu noch ein roter Reißverschluss und fertig ist die Crossbag. 


Die Innentasche in Altrosa, dass passt zwar nicht so gut zum Reißverschluss, aber ich wollte den Stoff unbedingt mal anschneiden.


Die Crossbag im Einsatz auf der Experiminta Frankfurt: Rumalbern mit Spiegeln,...


...das Spielzimmer für die Kleinen, ist auch etwas für Große! Perfekt ist die Crossbag nicht ganz für mich, muss bei Gelegenheit unbedingt den Gurt kürzen, selbst auf kürzester Länge sitzt der Rucksack nicht perfekt.

Damit geht es zu Emma und dann schau ich mal was dort letzte (letzte Woche war gefühlt nur 5 Stunden lang, habe was nachzuholen!) und diese Woche so neues hinzugekommen ist.