Montag, 5. Mai 2014

Kosmetiktasche- 5. Woche Taschen-Sew-Along

Hallo,

Vielen lieben Dank für eure Kommentare in der letzten Woche zu meiner Markttasche und der Minitasche.

Diese Woche geht es bereits in die 5. Woche des Sew-Along, wir näheren uns folglich mit großen Schritten der Halbzeit. Diese Woche gibt es einen von meinen Favoriten der CD, bei dem von Anfang an fest stand den nähe ich: die Kosmetiktasche.

Verwendet habe ich einen von meinen geliebten Pünktchenstoffen (Dunkelbraun-Türkis) und innen Bettbezug vom schwedischen Möbelhaus. Durch die Interessante Raffung außen ist die Tasche in meinen Augen etwas ganz besonderes, obwohl sie sich schnell und einfach nähen lies.

Damit gehe ich jetzt zu Emma, die diesen tollen Sew-Along organisiert (Danke, Emma!).

Liebe Grüße und einen schönen Wochen-Start

Jana