Montag, 12. Mai 2014

Taschen-Sew-Along die Klappentasche

Hallo,

wieder Montag und damit wieder Zeit die nächsten Taschenspieler CD 2 Tasche euch vorzustellen. Freu mich die letzten Wochen über die vielen Kommentare und die neuen "Follower". DANKE!

Diese Woche geht es um die Klappentasche. Sie gehört wieder zu den Taschen, die ich ursprünglich nicht nähen wollte. Im Nachhinein gefällt sie mir sehr gut, sie hat eine gute Größe und es gibt verschiedene Größen für die Klappe.

Ich habe mich für die kleinere Klappe entschieden und diese auch nur mit einer Paspel verziert. Außen habe ich Markisenstoff genommen ( habe ich von meiner Mama), bei dem Stoff innen habe ich keine Ahnung mehr woher ich ihn habe. 

Hier die Bilder für euch:








Damit geht es zu Emma und bei mir wächst die Freude auf den Stoffmarkt in Frankfurt nächsten Sonntag.

Liebe Grüße
Jana