Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler-Sew-Along Woche 12

Hallo,

kann es gerade gar nicht glauben, dass die 12 Wochen Taschenspieler-Sew-Along schon vorbei sind. Es waren 12 Wochen in denen ich viel genäht habe, viele neue, schöne Blogs kennengelernt habe, viele liebe Kommentare auf meiner Seite hatte (VIELEN DANK!) und ganz viele Anregungen bekommen habe.

Die letzte Tasche des Sew-Along ist der Organizer auf den ich mich schon lange gefreut habe. Auf dem Stoffmarkt in Frankfurt habe ich mir dafür extra Stoff gekauft und zufällig passte dazu mein Hamburger Liebe Webband.


Außen habe ich eine Eingriffstasche mit Klappe angebracht, die mit einem KamSnap verschlossen wird.


Die Rückseite ist schlicht geblieben und wurde nur mit einem kurzen Stück Webband für den Trageriemen versehen.


Innen auf der einen Seite ein Reißverschlussfach und...


auf der anderen Seite Kartenfächer. Die Tasche ist nicht ganz perfekt geworden, irgendwie ist der Innenteil mal wieder größer geraten als der Außenteil, aber die Tasche gefällt mir trotzdem sehr gut.

Damit geht es zu Emma und ich bin gespannt wie die anderen Organizer aussehen.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Jana