Donnerstag, 10. Juli 2014

Der 365 Tage Quilt- Stand Ende Juni -HALBZEIT

Hallo,

als ich im Januar beschlossen hatte beim 365 Tage Quilt teilzunehmen, war ich mir nicht so sicher ob ich durchhalte. Inzwischen haben wir Halbzeit erreicht und ich bin noch mit dabei. Allerdings musste ich einiges Nachholen, da ich in letzter Zeit nicht dazu kam jeden Tag an meiner Nähmaschine zu sitzen. Ein paar Änderungen an meinen ursprünglichen Plänen habe ich aber vorgenommen. Ich nehme nicht nur Stoffe, die ich bei anderen Projekte vernähe, sondern habe inzwischen auch Stoffe über FB getauscht, um möglichst jeden Stoff nur einmal im Quilt zu haben. Noch habe ich nicht genug Stoffe um dieses Ziel zu erreichen, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch Lust Quadrate mit mir zu tauschen. 

Hier sind die beiden neuen Rechtecke. 




Hier noch eine Übersicht mit allen Rechtecken. Die genaue Anordnung der Rechtecke findet ihr hier.

Damit geht es heute zu RUMs, da die Decke für mich ist (vll. darf mein Freund die Decke auch mal nehmen)

Liebe Grüße

Jana